Cpu314 +sm

totalfuchs

Level-1
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo allerseits

kann es sein das an älteren 300CPU's nicht alle neuen Digitalbaugruppen funktionieren?:confused: :confused: :confused:
ich habe eine ältere 314(breite) und eine neue neuere SM322(die genauen Typen hab ich jetzt nicht zur Hand) da meldet der hardwaremanager die baugruppe ist hier nicht erlaubt. Das ganz lies sich dann aber doch übertragen und die SF bleibt dunkel. Allerdings krieg ich jetzt keinen Ausgang auf der baugruppe geschalten.

meine Frage ist jetzt gibt es sowas das nicht alle CPU's alle digitalbaugruppen annehmen?
Wo find ich da Angaben was geht und was nicht??
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Du kannst die Karte nicht überall hinstecken.

Aber ich habe nicht ganz verstanden, die Hardware, hast du die ohne die Karte runtergespielt (sollte immer gehen, dann gibt es Defaultadressen) oder ist die Karte trotzdem im Hardwaremanager gesteckt, trotz der Meldung?

pt
 
Heißt die Fehlermeldung evt. "Diese Baugruppe darf nicht mit CPUxy gesteckt werden!" o.ä.?

Es gibt spezielle parametrierbare diagnosfähige Baugruppen für PCS7, die nur an der entsprechenden IM153-... betrieben werden können. Vielleicht bist Du ja an sowas geraten?

(gabs die billig bei 1-2-3...:confused: )
 
==>wer lesen kann ist Klar im Vorteil

Also ich denke mal ich hab den Fehler:)
CPU(3-2-1) ist 314-1AE04-0AB0
Als 16Do hatte ich eine 322-1BH81-0AA0(erweiterte Umweltbedingung) eingefügt.
richtig ist aber eine "Normale" 322-1BH01-0AA0

Ich bin jetzt nicht vor der Hardware aber die meldung erscheint wahrscheinlich nur beim Übertragen. Das werd ich dann nächste Woche nochmal testen.;)

Übrigens:
Bei dieser CPU Ausführung kann man die Adressn nicht frei wählen, wuste ich bis dato auch noch nicht das es sowas gibt.

DANKE allen für die Mithilfe
 
Zurück
Oben