ProTool---> WinnCC Flex

Eick

Level-1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi leute

ich wollte eben ein ProTool Projekt nach WinCC Flex konvertieren aber bekomme folgende meldung:

Einmal das die Datei comocx2.ocx nicht im gleichen ordner is wie die Protool.exe ist...

aber die sind im Selben Ordnerpfad wie bei der fehlermeldung angegeben

Kurz drauf kommt noch der Fehler:
Die Migrations-Komponenten wurden nicht installiert oder ProTool läuft gerade.

ProTool läuft nicht und installiert ist alles....

Hab bei meinen Kollegen schonmal nachgefragt aber die kennen die Fehlermeldungen nicht

kann mir jemand sagen was ich machen kann....
 
Hallo,
kann ProTool selbst das Projekt denn (fehlerfrei) generieren ?
Welchen Stand von PT benutzt du ? ich könnte mir vorstellen, dass Flex beim übernehmen von nicht PT6.0-Projekten ggf. ein Problem hat ...

Gruß
Larry
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich hab ProTool/Pro CS V6.0 SP 3

Mit proTool kann ich das Projekt ohne probs öffnen und bearbeiten

bei meinen Kollegen geht alles ....

ich hab nur letztens nen neuen Rechner bekommen mit Win7 die meisten Kollegen haben noch XP rechner.... kann wahrscheinlich auch damit zuhängen würd ich sagen....

Gruß
Eick
 
ich hab nur letztens nen neuen Rechner bekommen mit Win7 die meisten Kollegen haben noch XP rechner.... kann wahrscheinlich auch damit zuhängen würd ich sagen....

Das kann schon gut sein ...
Flex 2008-SP2 läuft zwar m.W. unter Win7-32Bit - ProTool aber wohl eher nicht. Das kann also auch schon an der Stelle zu Komplikationen kommen.
Wenn du das öfters hast so könntest du ggf. über eine VM nachdenken.

Gruß
Larry
 
versuch mal folgendes:
ein Kollege mit XP soll das Projekt migrieren, kannst du es dann bearbeiten ohne Fehlermeldungen?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
haben für uns schon folgendes beschlossen:
2 notebooks mit derzeitiger XP Installation bleiben so wie sie sind.

Win7 wird irgendwann 2011 dann auf neuen Rechnern installliert und mit den dann aktuellen Step7, . . . aufgesetzt.
bei älteren Anlagen werden die 2 Alten dann benutzt falls ein erfolgreicher Umstieg nicht funzt.
 
Zurück
Oben