IP Server Kamera und Wincc flexible

emilio20

Level-1
Beiträge
835
Reaktionspunkte
20
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ich möchte gerne eine Kamerabild das an einen Avisys[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]IP Server angeschlossen ist in Wincc flexible einbinden. der Server ist über eine IP zu erreichen, und ich kann in Wincc flexible über den Browser die ip angeben. Mein Problem ist aber das man in einem Browser die Ip des Server eingibt mann immer das Kamerbild und die Steuerelemente erhält. Ich möchte aber nur das Kamerabild des IP server 9100 erhalten. Hat damit jemand verfahrung?

Ich kann z.b eingeben [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]http://URL/Jpeg/CamImg*.jpg dann erhalte ich aber nur ein jpeg bild das sich nicht aktualisiert
[/FONT]
 
Hallo

Also ich habe jetzt herausgefunden das ich das Kamerabild stremen kann. allerdings nur mit firefox. gibt es die möglichkeit firefox in wincc flexible zu öffnen? wie den Internet explorer? nicht über programmstrart
 
Habe einen PC ja a gibt es den internet explorer mir dem geht aber der live strem nicht. mit firefox geht der liv strem. gibt es eine möglichkeit Firefox wie den internet explorer zu verwenden?
 
Habe einen PC ja a gibt es den internet explorer mir dem geht aber der live strem nicht. mit firefox geht der liv strem. gibt es eine möglichkeit Firefox wie den internet explorer zu verwenden?

Sowas gibt es für den Firefox nicht, zumindest findet man in der Liste kein ActiveX welches man installieren könnte.

Wie funktioniert denn das Streaming - Flash, Java oder sowas in der Art? Ich glaube nicht dass das Browser Objekt in WinCCflexible diese Funktionen unterstützt.
Funktioniert das denn mit dem Internet-Explorer außerhalb von WinCCflexible?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
...der Server ist über eine IP zu erreichen, und ich kann in Wincc flexible über den Browser die ip angeben.

Hallo,

wie hast du denn den Browser in WinCCflex eingebunden, ich möchte so etwas ähnliches auch machen, nur klappt es bei mir irgendwie nicht.
Die RT läuft ebenfalls, wie bei dir, auf einem PC.
Wo trägst du die IP Adresse ein, das Browserfenster in der WinCCflex hat ja keinerlei Bedienelemente?

Ich verwende WinCCFflex 2008 SP2, die RT ebenfalls 2008.

mfg
 
Zurück
Oben