MPI/Profibus Routen

Proxy

Level-1
Beiträge
316
Reaktionspunkte
39
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,

vielleicht kennt von euch jemand so ein gerät, was eine MPI/Profibusverbindung zu einer Ethernet verbindung konvertiert.

Brächte folgendes: Ich komm normal an meine Steuerungen mit Ethernet, jetzt ist aber die CPU urgelöscht und somit auch die Hardwareconfig weg. Jetzt würde ich gerne von mir über VPN (geht normal schon auf den CP) auf die Steuerung zugreifen über eine Steckbaren "Server" der auf die CPU kommt und ich drauf zugreifen kann über Ethernet.

Kennt einer so ein gerät?

MfG
 
Hallo Proxy,

das wäre dann der ACCON-NetLink-PRO compact.

Hier der Link dazu:
http://www.deltalogic.de/content/view/144/128/lang,de/

Der ACCON-NetLink-PRO compact ist ein MPI/PB Kommunikationsapdater auf Ethernet wo du über eine VPN Verbindung eine Fernwartung realisieren kannst.

Für Fragen einfach melden!

Benjamin


Hi,

vielleicht kennt von euch jemand so ein gerät, was eine MPI/Profibusverbindung zu einer Ethernet verbindung konvertiert.

Brächte folgendes: Ich komm normal an meine Steuerungen mit Ethernet, jetzt ist aber die CPU urgelöscht und somit auch die Hardwareconfig weg. Jetzt würde ich gerne von mir über VPN (geht normal schon auf den CP) auf die Steuerung zugreifen über eine Steckbaren "Server" der auf die CPU kommt und ich drauf zugreifen kann über Ethernet.

Kennt einer so ein gerät?

MfG
 
Zurück
Oben