Alarming mit Phönix Web Visit 6.01.05...

Müller_87

Level-1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

folgendes hatte ich vor: Arbeite mit einem 6"-Panel in Verbindung mit einer ILC 150 ETH von Phönix und aalles läuft eigentlich wie geschmiert! Habe nur ein paar Probleme das Meldewesen zu realisieren...
Für die Visualisierung auf dem Panel verwende ich das Makro "MacroAlarmingHisOnline_6_00_05". In der "Alarming Konfiguration" habe ich definiert welche Variable welche Meldung generieren soll. Die Meldungstexte sind in einer .csv hinterlegt. Jetz das Problem: Ich möchte, wenn eine entsprechende Variable erscheint, auf dem Panel eine Meldung haben, die wieder verschwindet sobald die Variable wieder auf 0 geht. Aktuell ist es so: Steuert die Variable auf 1 erscheint die Meldung in rot, geht sie auf 0 bleibt die Meldung blau hinterlegt zurück. Nach einer Weile steht die Anzeige des Makros voller Meldungen, die alle nicht mehr aktuell sind... Ich will aber nur nur aktuell anstehende haben!
In den Einstellung des Webvisit Editors als auch auf dem Panel selbst kann ich einen Filter aktivieren, der scheinbar nur vorhandene oder nicht vorhandene Meldungen anzeigen soll, doch es klappt nicht. (Genauso wenig wie die Einstellung, das die aktuellste Meldung oben oder unten angereiht werden soll...)
Ich verzweifle zur Zeit etwas daran, obwohl es doch von der Sache eigentlich so einfach ist!!
Phönix Hotline hilft hier leider auch kein Stück weiter. Hoffe das sich hier irgendjemand auch schonmal en bissl damit beschäftigt hat!

Im Voraus besten Dank!
MfG
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Programm

Hier mal das Webvisit-Projekt. Muss dazu sagen, das ich das Makro aufgrund der Panelgröße auf ein minimum reduziert habe. Hatte es aber zunächst mit dem ungeänderten Makro probiert, wo es aber auch nicht funktionierte...
 

Anhänge

  • 12120140_Panel.zip
    571,3 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben