RS Lgix5000 Hardwarekatalog aktualisieren

Blacky70

Level-1
Beiträge
101
Reaktionspunkte
24
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich hab heute verzweifelt versucht den Hardwarekatalog bei RS Logix500 Version 20 zu aktualisieren. Ich habe eine Analogbaugruppe mit einer Firmware die so nicht im Hardwarekatalog steht. Wenn ich mit RS Linxs Online gehe, sehe ich diese Baugruppe auch nicht bzw. er zeigt mir einen Fehler an )gelbe Baugruppe und kein gültiges Modul). Vielleicht hängt es ja mit der Firmware zusammen. Also weiss einer wie man den Katalog updaten kann? Die Onlie Abfrage auf Softareupdates von Logix sagt das ich auf dem neuesten Stand bin.

Danke
 
welche Baugruppe genau, welche Firmwareversion?

EDS files laden:
Rockwell Automation EDS Resources

und dann installieren, dann sollte die Fregezeichen in RsLinx weg sein.

EDS Files (vergleichbar mit den GSD-Dateien) werden nicht zwingend mit der Software aktualisiert, die Software kann gleich bleiben während es neue EDS Files gibt.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Jo danke das gelbe Dreieick in RSLin is nun fort. Es handelt sich um eine 1769-IF4 FW 3.1.
Im Hardwarekatalog beim hinzufügen eines neuen Moduls sehe ich diese Baugruppe zwar immer noch nicht, aber online klappt es nun.

Vielen Dank
 
Jo vielen Dank!! Muss sagen AB ist doch teilweise sehr kompliziert und umständlich. Muss jetzt leider für unsere USA Kunden AB machen. Wenn man wie ich 15 Jahre S7 macht ist es doch ne Umstellung. Aber Dank solchen netten Leuten wie dir sind kleine Probleme schnell zu lösen!! DANKE!!!
 
Zurück
Oben