Sonstiges Quellen Vergleichen

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Auch wenn der TE schon was gefunden hat, kann ich Haralds Aussage mit den Datei-Commandern nur bestätigen.

Ich selbst verwende schon seit Jahren IDosWin, das mittlerweile auch in der Pro-Version frei erhältlich ist. In Kombination mit IrfanView ist es für mich unschlagbar, da es dann nahezu alle gängigen Dateiformate direkt anzeigen und viele davon auch direkt bearbeiten kann, für viele Script-Formate das Syntax-Highlighting schon integriert hat bzw. einfach erstellt werden kann, mit 2 Datei- und einem 3. Ordnerfenster aufwartet, Archive direkt anzeigt und .zip auch erstellt, Dateien und Ordner vergleicht, synchronisiert, druckt oder in einem Rutsch nach eigenen Vorgaben umbenennt, wichtige Programme über programmierbare Buttons, auf Wunsch mit Verweis auf gerade ausgewählte Dateien, startet und natürlich all die anderen Funktionen beherrscht, die man von einem Datei-Commander erwartet.



Nur beim Datei-Kopieren wird es vom TotalCommander übertroffen, da IDosWin dabei nur die Explorerfunktion verwendet.

Wie man lesen kann, bin ich einfach nur total überzeugt von diesem Programm.
:D
 
Zurück
Oben