Bosch Rexroth, IndraDrive, Störmeldeliste, Warnmeldeliste

elifendt

Level-1
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Tag zusammen,

bis jetzt hab ich nur mit Sinamics Achsen gearbeitet. Dort haben wir eine Fehlernummer ans HMI übergeben. Im HMI war eine Fehler-Text-Liste hinterlegt. Die Fehlernummer wurde somit einem Fehlertext zugeordnet, welcher dann angezeigt wurde.

Ich habe jetzt gesucht, ob es so eine Fehler-Text-Liste auch für den IndraDrive von Bosch Rexroth gibt, allerdings nicht erfolgreich.

Weiß von euch einer, wie das bei IndraDrive Antrieben geregelt wird?

Der IndraDrive Antrieb wird übrigens über eine CPU319F angesteuert. Kommunikation mit FB105 von Bosch Rexroth.

Danke für eure Hilfe.

Grüße
eli
 
Ist schon eine Weile her, da hab ich die Textliste mal angelegt.
Vom Indradrive bekommt man im Fehlerfall ein DWORD "DRIVE_DIAGNOSIS".

Die Textliste habe ich mal für dich exportiert und hier angehängt. Möglich, dass sie nicht mehr ganz aktuell ist.
Die Nummer gibt der Baustein als HEX aus, für die WINCCFlex-Textliste hab ich die dann damals in Int angegeben.
 

Anhänge

  • Textlists.zip
    7,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke! Genau nach sowas hab ich gesucht.

Gibt es sowas auch von Bosch direkt oder muss die Liste, wie du es schon gemacht hast, selber erstellt werden?

Haben übrigens kein WinCCFlex sondern ein Zenon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, eher selber erstellen, für das System, das man nutzt.
Die Liste gibt es schon, in der Doku als PDF oder auf Papier.
 
Danke!

Kannst du mir vielleicht noch sagen in welcher Doku ich die Liste finde? Hab mir schon sämtliche Betriebsanleitungen durchgeschaut, kann sie aber nicht finden.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Liebe Gemeinde
Also bei Bosch gibt es eine Excelliste mit den ganzen Texten. Muß beim Drivesupport angefordert werden. Disklaimer unterschreiben schon kommt eine Liste in 5sprachen mit allen Codes aus Parameter S-0-00390

drivesupport@boschrextroth.de
Gruß Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben