Step 7 V5.x und Umverdrahten ...

Boxy

Level-3
Beiträge
1.440
Reaktionspunkte
138
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei der V5.3 das Umverdrahten über eine Liste zu machen.
Also das man nicht über das Dialogfeld Umverdrahten die ganzen Operanden eingibt, sondern via externe Liste (z.B. Excel oder Text)?

Währe doch ganz praktisch wenn man bei größeren Projekten via Liste umverdrahten kann!

Währe doch ne Verbesserung für eine neuere Version wenn es das nicht schon gibt!
emotion-5.gif
 
das geht.
schreibe z.b. in excel deine liste (2 spaltig)
diese dann markieren und in die zwischenablage kopieren.
im umverdrahtenfenster rechte maustaste und einfügen.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mal testen, danke.

Habs mit der Textdatei welche am Ende mit den Operanden angezeigt wird versucht und da gings net rein zu kopieren ...
 
ist doch eigentlich wurscht wie rum ich das mache?!
irgendwo muss es zuerst eingegeben werden. ob ich das nu im umverdrahten fenster mache oder in excel und es dann mit kopieren / einfuegen ins andere programm setze um es fuer die nachwelt zu erhalten ist doch egal.

:rolleyes:
 
sebschob schrieb:
ist doch eigentlich wurscht wie rum ich das mache?!
irgendwo muss es zuerst eingegeben werden. ob ich das nu im umverdrahten fenster mache oder in excel und es dann mit kopieren / einfuegen ins andere programm setze um es fuer die nachwelt zu erhalten ist doch egal.

:rolleyes:

Nicht ganz, man könnte sich ja auch die Adressen vom HW-Planer so geben lassen . Und im Umverdrahten Dialog kann man nicht kopieren ...
 
Zurück
Oben