OP270 6" Ethernetverbindung

Reblaus

Level-1
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe ein Op270 das ich mit einem Server zur Datenablage verbinden will. dazu habe ich mir einen CF Ethernet Adapter besorgt. Wenn ich diese an das Panel Stecke bekomme ich immer die Meldung "Unindentified PCCard Adapter". ERst dachte ich es liegt am Protool Image im Geräte dann habe ich auf WinCC Flexible upgedated und ich bekamm erst ne andere Meldung dann hab ich das Gerät wieder gebootet und Zack war wieder diese Meldung da. Auf der Siemens Seite habe ich schon geschaut das steht darüber nicht. Außerdem funktioniert die Suche wiedermal nicht richtig.:twisted: Ich habe auch schon mehrer Karte Adapter versucht aber immer das selbe Problem gehabt. KÖnnt ihr mir bitte helfen? Hatte jemand schon mal das selbe Problem.
Gruß
Reblaus
 
LÖsung

Hallo, nachdem anscheinend keiner außer mir dieses Problem jemals hatte wollte ich trotzdem die Lösung des Rätsels aufschreiben damit niemand mehr durch Zufall darauf kommen muss. :D

Und zwar vertragen sich diese Ethernet CF Karten nicht mit jedem Switch/Hub kaum hatte ich einen anderen gings und nur um nochmal darauf hinzuweisen der erste war nicht kaput!!:p
 
Zurück
Oben