Problem...

numberiio

Level-1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich habe ein klein Problem... Kann mir jemand sagen, warum auf das bild E 0.0 liefert 0 und 1 gleichzeitig? das ist nicht möglich oder? (grüne Frabe bedeutet 1 signal)

Danke
 

Anhänge

  • VIDEO0191_0000001431.jpg
    VIDEO0191_0000001431.jpg
    383,4 KB · Aufrufe: 101
Gibt manchmal Probleme mit der Darstellung der "grünen Linien" Stell dich mal auf das UND.

Aber wenn unten E0.0 grün ist solltest du davon ausgehen, dass es oben auch grün ist.
 
Astralavista: ich verstehe was du sagst aber in dieses Fall muss nur der Punkt grün sein und nicht der Linie. Hier der Linie ist Grün dann der signal ist gleich 1 und danach der Punkt ist nicht Grün dann der signal nigiert dann 0. So funktionniert der software Trisym :)

Winnman: kein Anung... etwas da stimmt nicht :D und ich mag es nicht wenn ich nicht weiß warum stimmt es nicht :D

Das Programme kommt von hier http://www.sps-programm.info/standart-programm-positive-flanke und ja mit dieses Probleme er funktionniert nicht...

Danke für die Antworten
 
Welch kreativer Titel für ein Thema.... :roll:

2. Unmöglich ist gar nichts.

Möglichkeit 1: Softwarefehler (Welche Software ist das eigentlich)
Möglichkeit 2: Es gibt einen Interrupt der dann E0.0 beschreibt.
Der Interrupt müsste dann zeitlich genau zwischen den gezeigten Anweisungen liegen.Wie gesagt unwahrscheinlich aber in der Theorie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Ronin,

ja ich habe für der Titel kein Idee gehabt... Probleme von Eingang die 0 und 1 gleichzeitig liefern... ja :)
Der Software ist Trysim ( http://www.trysim.de/ ), er ist mit der Weiterbildung Speicherprogrammierbare Steuerung von Amburger Akademie, SGD und ILS gegeben.
 
Zurück
Oben