DIN Fachbericht 4

RalfS

Level-1
Beiträge
147
Reaktionspunkte
21
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

in einem DIN Fachbericht 4 sind tausende von Symbolen beschrieben. Weiss jemand, wo man die Symbole als Grafikdatei herbekommt?
Ich möchte diese in WinCC flexible verwenden - kann in der Symbolbibliothek aber nichts dergleichen finden...

Gruß

Ralf
 
Hallo,
da es sich um nach DIN genormte Symbole handelt, wird eine Lösung für umsonst nur schwer erhältlich sein. Eine zu bezahlende Symbolsammlung wird komischerweise von einer österreichischen Webseite LINK angeboten.
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Einleitung in diesem Artikel. Sollten da bereits Ergebnisse vorliegen, wäre wohl in Deutschland der Beuth-Verlag die erste Anlaufstelle (erst recht nicht kostenlos).

Gruß Firefly
 
Zurück
Oben