Suche ein Temperaturmessmodul für den Schaltschrankeinbau

erzteufele

Level-2
Beiträge
738
Reaktionspunkte
167
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

soweit isses ja einfach nun soll das modul aber 6 Temperaturen erfassen über Typ K und wenn eine Grenze Über/Unterschritten (von allen Temperaturen) wird ein Ausgang schalten

anwendung ist recht simpel geht nur um den nachlauf von einem kettenförderband in einem ofen wenn der ofen unter 400°C hat (gemessen an 6 stellen) darf das band ausgehen.

aktuell ist hier ein alter schreiber verbaut dieser erfüllt diese funktion auch wenn er nichtmehr schreibt :ROFLMAO: altlasten halt.. dieser versagt aber solangsam den dienst hat auch schon x Jahre aufem buckel;)

ich finde immer nur geräte mit einem temperatur eingang .... :/

grüßel erzi
 
Selber Moin,

du möchtest ein eigenständiges Gerät oder möchtest du es mit der SPS machen.
Für "eigenständiges Gerät" habe ich keine Idee (6 Eingänge).
Für SPS (Siemens) würde mir z.B. eine ET200S mit 3 Messmodulen 6ES7 134-4JB01-0AB0 einfallen.

Gruß
Larry
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
Alternativ würde ich zwei KL3314 von Beckhoff empfehlen. Kopfmodul dran je nach bestehender Steuerung.
Ihr regelt euern Ofen doch irgendwie oder nicht?
Grüsse Holger
 
Hallo Zusammen

Den Logoscreen wollte ich auch gerade erwähnen.
Wobei du für das Geld wohl locker eine Wago, Logo, 1200er, 300er,1500er oder sonstwas nehmen kannst.

Gruß
Timo
 
Zurück
Oben