USB Festplatte für Hutschienenmontage gesucht

norustnotrust

Level-1
Beiträge
484
Reaktionspunkte
163
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Liebe Community

Ich suche eine USB Festplatte (SSD, industrietauglich, min. 64GB) für die direkte Hutschienenmontage um Daten von einem Beckhoff CX auszulagern. Als Alternative zu CX2550-0010 sozusagen.

Regards NRNT
 
Hier ist eine ganz kleine Kingston 64 GB, allerdings nicht "Industrietauchlich":
Kingston_DataTraveler_Micro_USB_stick_64_gb_front.jpg


Brauchst du wirklich 64 GB ?
Das ist ja wie 10 DVD Filme !
 
Naja wenn je 120min Film pro DVD drauf sind wiederholen sich bei 24/7 Betrieb die Filme schneller als bei HBO und das wollen wir nicht :p

Nein, Spaß beiseite. "industrietauglich" sollte er schon sein. Ich finde für diese 08-15 Sticks weder Temperaturbereiche noch was diese wirklich für ein Innenleben haben (SLC?)

Regards NRNT
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Achtung, USB-Sticks sind verdammt langsam. Wenn nicht gesondert angegeben, kann man bei mickrigen 3-5MB/s Schreiben landen.

Externe drehende Festplatten (2,5") schaffen da schon um die 25 MB/s.
Theoretische Grenze von USB2.0 ist so um die 50MB/s.
 
Zurück
Oben