Flexible Runtime Energiesparmodus oder ScreenSaver?

mr.peterbuilt

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Gelöst: Flexible Runtime Energiesparmodus oder ScreenSaver?

Tach zusammen, mein erster Beitrag:

Ich hab foldendes Problem: Auf meinem PC mit angeschlossenem Kassenmonitor(TouchScreen) läuft eine Flex2008-Runtime. Ist die Runtime aktiv, haben die Energieoptionen des PC keine Wirkung, sind anscheinend deaktiviert. Ich hätte gern, dass der Bildschirm nach einer gewissen Zeit ausschaltet oder zumindest der Screensaver einschaltet - der funktioniert ebensowenig.
Also, ist dies bekannt? Gibt es eine Möglichkeit die Energieoptionen zu aktivieren?
Gruß
Mr. Peterbuilt

PS: Bevor die Fragen kommen: wenn die RT aus ist funtzt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte aud SP3 umstellen. Benötige ich da auch wieder ein Hotfix damit der Energiesparmodus funktioniert ?
 
Zurück
Oben