Serielle Schnittstelle abhören

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich den Datenverkehr über die seriellen Schnittstellen mitschreiben kann. Vorzugsweise GPL oder ähnliche Lizenz. Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß
Günter
 
Hallo Zusammen,
ich bin der Schuldige der das Programm erstellt hat.
Mich würde interessieren, wer das Programm schon ausprobiert hat und
wie das Ergebnis war?

Danke

Harald :?:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

ich hab mit großem Interesse mal die Anleitung gelesen und hätte auch eine Einsatzmöglichkeit für das Programm (Anbindung einer Wetterstation an WAGO-SPS über RS232 funktioniert nicht richtig). Leider ist auf der Homepage keine EMailadresse zu finden?
Darum: über eine Zusendung würde ic mich sehr freuen, ich schreib auch einen Erfahrungsbericht!

Dankeschön und schönes Wochenende, Peter.
 
Am besten sind richtige Schnittstellenschreiber...

Wie z.B.: Feline XL

kannst aber auch mit Hyperterminal die Schnitsstelle ankucken...
 
Zurück
Oben