Bausteine im CP443-1 oder CP343-1

Küffel

Level-1
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

weiß jemand warum im Simatic-Manager bei den CP's der Ordner "Programm" und als Unterordner "Bausteine" angezeigt wird? Kann man in den Ordner irgendwas ablegen bzw speichern oder ausführen? Wenn ja, was? Anlegen kann man in diesen Ordnern ja direkt nix und ich finde bisher auch keine informationen darüber.
 
Die Daten der CP sind im Bausteinordner der CPU gespeichert.

Warum unter der CP nochmals ein Bausteienordner angelegt wird, das weis nur Siemens, wenn überhaupt :p

Ändern oder programmieren kannst du da nichts.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das hatte ich mir fast auch schon so gedacht.

Das die eigentlichen Daten des CP in der CPU gespeichert sind hatte ich in der Hilfe gelesen, aber das Siemens dann mit den Ordnern des CP son Blödsinn macht wollte ich nicht glauben --- aber naja... Siemens halt.
 
Zurück
Oben