Hochdrucksensor

M-Arens

Level-1
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo und Guten Morgen zusammen!

Ich habe einen Hochdrucksensor der Firma WIKA 0 - 4000 bar bei einem Ausgang dazu von 0 - 10V.

Habe das früher mal mit dem FC105 Scale gemacht und war damit nicht so ganz glücklich, weil ich egal wie ich den Wert abgeglichen habe oberes drittel oder unteres drittel nie einen anständigen Wert. Wo bei es eigentlich eine lineare Funktion sein sollte.

Hat einer von euch damit schon mal erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar einen anderen normierungsbaustein den ich haben könnte???

DANKE für eure Bemühungen!!
 
Hallo,

der FC105 skaliert linear.

Wenn dann die Meßwerte nicht stimmen, muss es an etwas anderen liegen.

Tip zur Analogkartenskalierung:
Analogperipherie: -27648 .. 27648 entspricht -100% bis +100% des Prozesswertes.
 
Zurück
Oben