Datenbausteinkommentare Online

Mike_S7

Level-1
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe ein S7 Programm auf eine 315-2 DP aufgespielt. In diesem Programm sind auch DB´s vorhanden. Über ein Panel wurden nun verschiedene grundliegende Parameter geändert die in den DB´s hinterlegt sind. Um nun bei einem evtl. CPU Tausch und nach einem Ladevorgang diese Parameter nicht wieder erneut zu ändern, wollte ich diese zurücksichern. Da die Struktur der DB´s Online und Offline eigentlich gleich sein sollte dachte ich das würde gehen.
Leider sind mir auf diesem Wege die Kommentare der DB´s abhanden gekommen.
Natürlich habe ich noch eine Datensicherung mit kommentaren.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich diese Kommentare wieder herstelle??
Und was noch wichtiger ist, welchen fehler habe ich gemacht?

im Vorraus danke
Gruß Michael
 
Zurück
Oben