SPS Zugriff mit VB5

Otto

Level-2
Beiträge
138
Reaktionspunkte
18
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte aus einer VB5 Anwendung auf möglichst einfachem und kostengünstiegen Weg Eingänge lesen und auch Ausgänge schreiben können hat da wer gute Erfahrungen gemacht?

Mir schwebt der S7 MPI Treiber von Rothenbacher GmbH mit MPI - Adapter vor, oder hat einer mit anderen Treibern bessere Erfahrungen gesammelt?

MfG Otto
 
Vb

Hallo Otto,

wie wärs mit ProDave (mini)? Oder Zottel hat bei seinem Libnodave (kostenlos) glaub ich auch was für VB.

MfG
André Räppel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Vb

Hallo André,

ich schon etwas mit dem oben genanten Treiber (Demoversion) rum probiert, scheint ganz in Ordnung zu sein. Ware nur schön von Erfahrungen anderer Forenteilnehmer zu wissen.

Gibt es von Prodave auch eine Demo?

MfG Otto
 
Hallo André,

ich schon etwas mit dem oben genanten Treiber (Demoversion) rum probiert, scheint ganz in Ordnung zu sein. Ware nur schön von Erfahrungen anderer Forenteilnehmer zu wissen.

Gibt es von Prodave auch eine Demo?

MfG Otto


wie jetzt? du hast mit einer demo von prodave rumgespielt und fragst im gleichen satz ob es eine demo von prodave gibt?

falls du mit einer "demo" von libnodave rumgespielt hast, das war keine demo, das ist freeware und open souce obendrein. du kannst damit machen was du willst und wenn du es für sinnvoll hälst sogar im source rumschrauben...

wenn du mal die suche hier im forum mit den begriffen libnodave oder prodave fütterst, dann bekommst du mehr als genug erfahrungsberichte...
 
Re:

Sorry,

tut mir leid, es die Demo von dem S7 MPI Treiber von Rothenbacher GmbH, und nicht Prodave. Prodave kenne ich überhaupt noch nicht, deshald die Frage nach einer Demo. Libnodave muß ich mir auch noch mal ansehen.


MfG Otto
 
Zurück
Oben