Neue MMC Karten für S7/300

Balou

Level-1
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Kollegen

da ich jetzt schon 2 mal starke Probleme mit einer neuen CPU mit MMC Karte hatte will ich euch nur darauf Hinweisen das man neue MMC Karten erst im PG Urlöschen muss bevor man sie in der CPU einsetzen kann.

Für die Siemens CPU's kann man auch nur Siemens MMC Karten verwenden (also keine von ALDI).

Beim Urlöschen welches die CPU anfordert wird der Inhalt der Karte nicht gelöscht sonder nur der Arbeitsspeicher.

MfG Balou

P.S. Ich hoffe das ich euch helfen bzw warnen konnte
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
es ist nur so das man da evtl net gleich drauf kommt die da rein zu schieben zumindest ich nicht. :oops:
Ich wollte eigentlich nur den mit Membern den tip geben das man da etwas Vorsichtig sein sollte.

MfG Balou
 
Zurück
Oben