Image für 4MB MMC für gesucht

Image für defekte Projektierung MMC

Zwar wieder etwas später, aber:
Wenn eine Projektierung auf der MMC gelöscht werden soll, geht das mit einem ganz normalen HEX Editor:
Einfach nach Byte 200 mit 00 auffüllen. Am Schluss ist die Kennung ist read-only, d.h. man bekommt eine Fehlermeldung am Schluss oder man läßt die letzten 132k einfach weg.

Dann ist definitiv das komplette Programm weg....
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Image 4M

Hey leute,
könnte mir jemand das oben genannte oder ein anderes 4mb Image zuschicken brauche es dringend für meine Siemens MMC 4MB.
6ES77953-8LM20-0AA0

Und am besten noch nen Link für nen geeingetes Tool zum drauf spielen wär genial.
 
Hallo Zusammen
jetzt hat es mich auch erwischt.
Die gebrauchte 4 MB MMC Karte, die ich für mein Technikerprojekt bekommen habe ist wohl vorher mal in unwissenden Händen gewesen.
Die Bestellnummer ist 6ES7953-8LM11-0AA0
Hat jemand von euch ein Image von dieser Karte?
Ein 2 MB Image konnte ich schon auf die Karte spielen aber ich brauche leider ne Menge Speicherplatz wegen S7WEB2PLC.
Falls jemand das Image haben sollte, dann wäre es super, wenn er es an folgende Adresse schicken könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus
Jens
 
Hallo Heiner
wie finde ich denn den ES Stand heraus?
Auf meiner Karte ist zusätzlich zu der Bestellnummer noch eine Nummer eingelasert:
E1S C-S5K59347
Mehr Informationen habe ich leider nicht.

Gruß
Jens
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
ich habe die ohne.
Hier ist ein Bild von meiner Karte.
Ich habe zwischendurch auf einer anderen 128k Karte auch den ES Stand gesehen, aber bei mir gibt es den ja nicht :)

IMG_3277.jpg
 
...frühestens nächsten Dienstag komme ich zur Karte... Wenn du dann noch Bedarf hast erinner mich bitte nochmal.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben