Preisliste S7 Hardwarekomponenten

1schilcher

Level-1
Beiträge
137
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Muß für meine Firma ein paar Maschinen auf S7 Steuerungen umrüsten! Weiß jemand einen Link wo die ganzen Bauteile ( 300 er Serie) und der Preis angegeben sind? Wenn geht direkt von Siemens - ich weiß das die am teuersten sind - aber die Firma will es so! (Andere Anbieter bräuchte ich auch - nur so zum Vergleich) Im WWW kann ich einfach nix finden! DANKE
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Du kannst dir auch die CA01 bestellen (kostenlos) Das ist die Online MALL auf DVD. Zu finden ist sie hier
Bei der Online MALL können nur Firmen einen Account bekommen (ausser Gast-Acount, aber da siehst du keine Preise). Also frag deinen Chef, ob du für eure Firma dort einen Account anlegen darfst.
 
'volker' hat in seiner Signatur einen Link auf seine Homepage.
Da ist eine Datenbank mit Preisen zu finden. Ob auch ganz neue Baugruppen geführt sind, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben