Funktionsaufruf aus OB 35 ... )-:

Du bist einfach noch zu jung um die Geduld mitzubringen, Larry hat da viel mehr Geduld. Ich kann das auch nicht, bin ja vier Monate jünger als Larry *ROFL* ,

ich habe an anderer stelle schon meine geduld bewiesen, übrigens auch bei themen, bei denen du ausgestiegen bist :rolleyes: ... aber die geduld von larry ist schon beachtlich, aber wenn es nicht voran geht, ist er meines wissens nach auch sehr ... nun ja ...
s040.gif
smilie_wut_027.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja ja schon gut. bin halt direkt von der schule und bin halt no net so geübt... aber nomal danke jetzt funktionierts auch ... hab die Tipps schon gelesen .. konnte sie aber net sofort unmsetzen

also nomal danke an alle!! die mir geholfen !!!!!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
...ja ja schon gut. bin halt direkt von der schule und bin halt no net so geübt... aber nomal danke jetzt funktionierts auch ... hab die Tipps schon gelesen .. konnte sie aber net sofort unmsetzen ...

Dann würde ich nochmal nachfragen ...

@Jabba:
Vor 4 Monaten war ich auch noch ungeduldiger ... Du kannst also noch hoffen ...

@Vierlagig:
Da hast du aber wieder einen schönen Smiley gefunden ...

@Andy:
Du solltest ein Thema nicht so großflächig verteilen. Dann besteht auch nicht so sehr die Gefahr des Überlesens von brauchbaren Info's. M.E. gehören alle (4 oder 5 ?) von dir zuletzt erstellen Threads zusammen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben