auf OP25 kann ich keine Daten transferieren

Enno

Level-1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Folgendes Problem haben hier eine OP25 die warscheinlich durch Stromausfall und leerer Bufferbatterie das Programm verloren hat.

Können jetzt aber nicht die Daten transferieren, angeschlossen habe ich über serielle Schnittstelle an TTY weder COM 1 noch COM 2 4800 oder 9600 Baud.

Meldung im ProTool immer die selbe "keine Verbindung zu OP"

Kann jemand Helfen.
 
Die OP meldet nichts zeigt nicht mal Transmod an nur mod 0.0 und keine Reaktion auf ESC+Curser oder andere Tastenkombinationen.
Du schreibst "ESC+Curser", also du meinst damit schon
Taste ESC + Cursor Rechts + Cursor Unten.
Damit wird das OP urgelöscht und wechselt mit der Meldung "Ready for Transfer" in den Transfer-Betrieb und wartet auf eine Datenübertragung vom PG/PC.
 
Ja genau das meinte. Tut mir leid meine Rechtschreibung mach das ganze hier nebenbei auf arbeit sind immer noch am basteln an der OP.
Na, Dir ist aber auch nicht einfach zu helfen :confused:
schreib doch mal wenigstens, was Du alles versucht hast ;)
... wobei ich allerdings jetzt schon die Prognose wage, dass das Ding einen Sturz in die große, runde Ablage erleiden wird ...
 
Zurück
Oben