Eilt, suche einfachen Rampen BS

Wie, wenn du Zeit hast??? Lad die Lib für Step7, lad die sehr gute Hilfe-PDF und dann nímm den Rampenbaustein aus der LIB, fertig. Lesen und einbauen mußt du den schon selber. Ansonsten, hast du schon einmal die Suche-Funktion im Forum probiert?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ja, ja schlaumeier. wenn ich einen baum suche gehe ich in den wald! wie war. wozu ist das hier gut wenn man nicht eine gezielte farge stellen darf? die aufgabenstellung war doch klar oder oder hatte ich mich zu kurz formuliert. gute nacht.
 
ja, ja schlaumeier. wenn ich einen baum suche gehe ich in den wald! wie war. wozu ist das hier gut wenn man nicht eine gezielte farge stellen darf? die aufgabenstellung war doch klar oder oder hatte ich mich zu kurz formuliert. gute nacht.

Lol, na du bist echt ein netter Vogel, ich glaub, du bist hier falsch, wer hilft so einem???????
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich auch...

bin Ralle´s link gefolgt und habe beim >S nenn download gemacht.
Projekt in PLCSIM gestartet und nach kurzer Zeit die Funktionsweise verstanden.

Alles in allem ca. 20min ich würde sagen für ne Frage die mit "Eilt" gestellt wurde eine sehr schnelle und kompetente Antwort.

GRuß und Danke
Sven_HH
 
die erste sinnvolle antwort gabs nach drei minuten - gott, was soll das hier ... aber eine verwarnung am tag reicht ...

@dinner4one: andere leute wollen für eine schnelle problembearbeitung übrigens sehr viel geld. warum bist du nicht damit zufrieden und glücklich, dass es hier leute gibt, die dir helfen wollen und können ... ach übrigens, das hier kennste doch auch, oder?

attachment.php



das passt sogar sehr gut, er wollte damals was taktendes, hätte über taktgenerator eine schöne lösung gefunden
du wolltest ne rampe, warum nicht nach einem rampengenerator suchen?

...viele von uns haben übrigens einen job, wie man in der aktuellen umfrage zu berufsbezeichnung nachlesen kann und da bleibt nicht viel zeit komplette bausteine und programme für andere zu schreiben - unentgeldlich natürlich - nur damit der andere vor einer prüfungskommission oder seinem chef gut dasteht ... sei froh, dass du hier um halb zehn noch jemanden angetroffen hast, der dir kompettent helfen konnte und dich der haumei nich gleich rausgeschmissen hat oder die trolle sich auf deinen thread gestürzt haben!

mann könnte auch sagen: armes deutschland - gute nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
toll. wenn ich zeit hätte, hätte ich mir die frage gespart.

Ich entschuldige mich hiermit in aller gebotenen Höflichkeit bei Ihnen.

Es hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass ein gestresster "Programmierer" der für einen simplen Rampengenerator einen Thread in einem SPS-Forum eröffnen muss nicht in der Lage ist die Suchfunktion in diesem Forum zu benutzen. Folglich kann so ein Experte auch nicht in einer SPS-Bibliothek nach einem geeigneten Baustein suchen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe das Sie sich auch weiterhin auf "betreutes Arbeiten" verlassen können. Ihre Kunden werden es Ihnen und somit auch uns danken.

PS: Haben Sie mal über eine Umschulung oder Aufbaustudium zum BWLer nachgedacht?
 
Zurück
Oben