Zeitsynchronisierung PCS7 und WinCC

Rdata

Level-1
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Member,

welche methode der Zeitsynchronisation macht eurer meinung nach am meisten sinn und ist leicht einzustellen?

Wobei es um zwei kern konzepte geht

  • Network Time Protocol
  • Simatic Methode
Für jede info und eventuell Links währe ich dankbar.
 
So ich habe jetzt eine wohl der besten lösungen gefunden.

Ich habe mir auf ntp.org den Server runtergeladen und auf jedem einzelnen Client über die MMC Console den Server gemappt. Ist so wie ich finde die eleganteste lösung, da man system und software unabhängig arbeitet. Die ganze Aktion hat mich nur wenige Stunden gekostet und ist sehr einfach.

Also wenn es fragen dazu geben sollte einfach eine kurze mail, dann kann ich euch auch eine Powerpoint Datei senden in der ich die ganze sache mal dokumentiert habe.

Grüße Rdata
 
Zurück
Oben