Hilfe ! Benötige FB`s für S5 135U Analogkarten

dieter1953

Level-1
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo miteinander,

wer kann mir helfen und für folgend aufgeführte Analogkarten speziell für die 135U zu benutzende Funktionsbausteine zur Verfügung stellen.
Bei Siemens habe ich bereits nachgefragt, dort ist nichts mehr zu bekommen.

Die S5 135 U und ihre Komponenten sind bereits abgekündigt, deshalb versuche ich es mal hier.

Für die Analogeingangskarten

16 x AE 6ES5 465-4UA12 muß der FB 31
16 x AE 6ES5 466-3LA11 muß der FB 33

Für die Analogausgangskarte
8 x AA 6ES5 470-4UC12 muß der FB 41

verwendet werden.

Für die aus der ET200U Peripherie und so gesehen zur 135U gehörende Analogeingangskarte 6ES5 464-8MD11 muß der FB30 verwendet werden.

Wie beschrieben, Siemens kann mir ausser mit den Handbüchern in denen meine Infos bestätigt werden nicht weiter helfen !

Ich stecke in einem Erweiterungsprojekt und muß erstmalig Analogkarten, in einem vorhandenem 135U Erweiterungsrack und die 464-8MD11 im bestehendem zur 135U gehörendem IM308B-L2 Bussystem, einbauen und in Betrieb nehmen.

Leider fehlen mir aber die nötigen FB`s - kann jemand helfen ?

Falls jemand helfen kann bitte mailen an : dieter1953@012.net.il
 
Zurück
Oben