Schnell Zähler bei der CPU 313 C

oli--pro

Level-1
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen!
Ich möchte mit den Internen Zähler der CPU(313 c) eine Drehzahl erkennen( 2400 U/min) und anzeigen lassen. Habe es schon mit normalen Zählern probiert das ist aber leider nicht genau. Ich wieß leider aber nicht wie das mit den Internen Zähler geht.
Könnt ihr mir helfen??
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das habe ich mir auch schon durch gelesen.
Mein Problem ist aber das ich nicht die Adresse weiß(welchen Eingang?)
Mein Zähler ist 768 bis..
Die Eingängen sind von 124 bis 126
 
Danke läuft ;-)))
Ich habe nur noch das Problem das die Zahl in 10-3 angezeigt wird.

10-3 = 7 ;)

oder was meinst du ... 10^-3? oder 10^3? weiß jetzt leider nicht was der baustein ausgibt, ob es wirklich eine REAL zahl ist

@manni: das nennt man spam und ist mittlerweile der dritte angriff in zwei tagen
 
Zurück
Oben