S7 Backup

thomass5

Level-3
Beiträge
2.807
Reaktionspunkte
365
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich suche eine Software(nicht Step7), mit der ich ein Backup des Programms in der CPU über Ethernet machen kann. Ich glaube, sowas gab es mal von ? Deltalogic ACCON-S7-Backup/Restore ? , aber ich finde nichts mehr dazu :confused: .

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche eine Software(nicht Step7), mit der ich ein Backup des Programms in der CPU über Ethernet machen kann. Ich glaube, sowas gab es mal von ? Deltalogic ACCON-S7-Backup/Restore ? , aber ich finde nichts mehr dazu :confused: .
Thomas

Hallo,

suche dort bei ACCON-S7-PG, zumindest Bestellnummern gibt es noch.

Kostenlose Alternative: BUDdy von MHJ.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke, habs unter S7-PG gefunden.
Das Backup soll automatisch laufen, und täglich von mehreren CPUs per Ethernet die Programme abholen. Das wird ja bei Deltalogic versprochen. Wenn ich das MHJ ferngesteuert bekomme ist es eine alternative.

Thomas
 
Zurück
Oben