Frage Simatic S7/200 zeitwerk

Colt

Level-1
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo habe eine frage habe eine S7/200, und brauche ein zeitwerk das ich einstellen kann. Das heist über ein SIMATIC PANEL sagen wir XXX minuten wenn die zeit abgelaufen ist schaltet sich die anlage aus problem da die zeitwerke aber nur knapp eine stunde laufen und unflexibel sind geht das so nicht.
ich dachte an einen minuten impuls den ich auf einen vergleicher setze aber ob das geht ist die frage wird bestimmt nicht nicht richtig laufen

hat einer von euch eine idee wie ich das machen kann oder hat einer ein programm mal geschrieben für sowas

am liebsten unkompliziert ohne großen aufwand

jede helfende antwort ist willkommen!!

danke :)
colt
 
Hallo,

schau Dir mal die Funktionen BGN_ITIME und CAL_ITime an, ich denke da kann man was basteln.

Frank
 

Anhänge

  • Zeiten.jpg
    Zeiten.jpg
    193 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben