Symbole ausrichten im Hardwareeditor

blasterbock

Level-1
Beiträge
373
Reaktionspunkte
35
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Weiß jemand, wie man die Symbole genau ausrichten kann ?
Das automatische Anordnen wirft ja alles durcheinander.
Ist vielleicht die Datei bekannt, in der die Anordnungsinformationen stehen ?
Hintergrund: ich will dem Elektriker am Prüfstand einen Hardcopy des Bildschirms in die Hand geben, damit er seine Busadressen für den Profibus einstellen kann. Der Ausdruck des Editors enthält zwar alle Informationen, das ist aber viel zu unübersichtlich.
Eine einfache Liste mit den Busadressen (DP, MPI und Safety) würde auch reichen.
 
hi,
also wenn du im hardware konfig einfach sagst unter station drucken, dann bekommst du ne schöne liste bei der jede station aufgelistet ist mit allen infos dazu. ich mache es dann immer so das ich virtuell drucke, entweder als pdf oder als MS Office Document Image Writer. dann kannst du alles markieren was du brauchst, in ein word dokument einfügen und das sinnlose zeug dann löschen.

gruß
 
Zurück
Oben