Saia PLC PCD6 gegen Simatic s7 tauschen ??

pius

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Da ich erst seit kurzen mit dem Thema SPS begonnen habe wäre ich um euren Rat sehr dankbar.

Also, folgendes Problem wir haben zurzeit eine Saia Plc PCD6 6 im Einsatz und würden diesen gerne durch eine S7 ersetzen.
Meine Frage kann man eigentlich das alte Programm der Saia irgendwie auf eine S7 überspielen, oder muss man dazu die ganze Programierung ersetzen???

Oder könnt ihr mir sagen was sonst noch für Probleme auftreten können?

Hat wer von euch Erfahrungswerte mit so einem Austausch ??

Mfg
 
SAIA auf S7

Hi,
von der alten SAIA auf S7 überspielen -> das wird nicht gehen..
Ich würde sagen: ein neues S7 Programm.
Es sei denn die Entwickler von SAIA haben irgendwie Konvertor dafür, was ich nicht glaube. Denn es gibt ja die SAIA SPSen, die mit Step 7 programmiert werden..Zu 99,9 % kannste aber vergessen.

V.
 
Zurück
Oben