Netzwerk in einen anderen Baustein kopieren Step5 Version 7.21

Arek

Level-1
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

hat jemand eine Idee warum im Ausgabe Modus der AWL-Editor die Funktion F4=Merken (Das Netzwerk wird zwischengespeichert) verweigert.
Auf der Konsole erscheint die Ausgabe „Pufferdatei nicht geoeffnet“.
Zugrundegelegt habe ich das Siemens STEP5 ebook.
 
Hallo,
kann mir nur vorstellen, dass unter Projekt / Einstellen (F4) etwas nicht richtig eingestellt ist. Hier werden ja die Progammpfade eingestellt.
Gruß online
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
diese meldung hatte ich noch nicht.

ich kenne es zwar, das man in einem fb manchmal das erste netzwerk nicht kopieren kann.

aber vielleicht kannst du das über die zwischenablage machen damit du nicht alles neu tippen zu müssen.

am einfachsten gehts wenn du ein 2tes s5 öffnest.
die step5.exe lässt sich nur einmal öffnen (das ist der standart)
dann gibts da aber noch die step5_s.exe. die kannst du mehrfach öffnen (ist imho auch schneller als die step5.exe)
einziges mir bekanntes manko bei der _s ist, dass ich damit keine onlineverbindung aufbauen kann.
 
Zurück
Oben