Verbindung mit CP343-1 Lean

Stoni

Level-2
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, vielleicht kann mir jemand ganz schnell helfen. (Es brennt!)
Schaut euch mal das angehängt Bild an, und sagt mir warum keine Vebindung aufgebaut wird. Angeblich liegt es nur an der SPS...?
Kann aber nichts finden!
 

Anhänge

  • CP Verbindung.doc
    97 KB · Aufrufe: 72
Hallo, vielleicht kann mir jemand ganz schnell helfen. (Es brennt!)
Schaut euch mal das angehängt Bild an, und sagt mir warum keine Vebindung aufgebaut wird. Angeblich liegt es nur an der SPS...?
Kann aber nichts finden!

Für ganz schnell, brauchen wir aber noch mehr Info´s:

Wurde etwas an den Einstellungen der SPS Geändert (z.b. Verbindungsparameter) ????

Zu Welchem Partner gehen diese Verbindungen, PC oder andere SPS ????
 
Hallo Stoni,

das richt ziemlich nach Betriebssystem-Update des Servers und neue Einstellungen in den Eigenschaften der Verbindung oder der Firewall.

Vielleicht mal die Verbindungssoftware (SimaticNet-Krempel) auf dem Server neu installieren.

MfG
FrankW
 
Zurück
Oben