Zeitwert über op eingeben

heini-bb

Level-1
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
habe ein OP3 und eine 314.
Möchte nun Zeitwerte für Timer (S5T#xs) über das OP eingeben. Habe am OP dafür eingabe Variablen deklariert diese werden in Protool mit Timer bezeichnet und haben den Wert S5T#Time.
Jetzt meine Frage wie gebe ich in meinem Programm den wert am Timer ein? Weil weglassen geht ja nicht!
 
Ich weiß ja nicht ob es das ist was du hören willst, aber:
z.B. du hast einen db30.dbw0 welches du vom OP aus als Timer beschreibst, dann einfach:

Code:
U VKE1
L DB30.DBW0
SE T 0

Ansonsten mußt du deine Frage präzisieren!

Mfg
Manuel
 
Hallo,
du hast ein Eingabe/Ausgabefeld erzeugt, die Ausgabe des aktuellen Zeitwert des angewählten Timers erfolgt hier, dort ist keine Eingabe möglich, denn Du fragst den aktuellen Timerwert ab.
Lösungsmoglichkeit: Wie oben beschrieben über DB Aufruf oder über MW
, aber beachte Du mußt die Werte im S5T# Format übergeben.

MfG
Dietmar
 
Zurück
Oben