SImatic Update ziehen

Wenn Du nicht einmal weisst, wie Du online kommst, wäre es besser, Du suchst bei Biete/Suche jemanden, der das für Dich macht.

Gruss
Audsuperuser
 
Wenn du nicht mal weißt wie du Online kommst dann denke ich fehlt dir auch ne Menge anderes Wissen. Alles kleinlich niederzutippen wäre da zu viel.
Für soetwas gibt es Schulungen und Bücher.

Aber du kannst auch mal die 01805050222 anrufen. Siemens Hotline.
Die nehmen den Fall auf und dann wirst du zurückgerufen von einem Techniker. Der sollte das dann mit dir vor Ort am Telefon bewältigen ;)
 
na na, so schwer ist das doch gar nicht

1. kabel stecken
2. PG/PC-Verbindung richtig einstellen
3. auf die brille klicken
4. online sein

sichern

1. und 2. wie oben
3. erreichbare teilnehmer klicken
4. bausteinordner markieren und
5. in ein leeres projekt ziehen
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
na na, so schwer ist das doch gar nicht

1. kabel stecken
2. PG/PC-Verbindung richtig einstellen
3. auf die brille klicken
4. online sein

sichern

1. und 2. wie oben
3. erreichbare teilnehmer klicken
4. bausteinordner markieren und
5. in ein leeres projekt ziehen

1. Welches Kabel?
2. Hä?
3. Auf die Brille, die ich auf der Nase habe?
4. online sein und los sufen?

4l ich glaube, ein bisschen mehr mühe musst du dir schon machen :ROFLMAO:

gruss
audsuperuser
 
Zurück
Oben