Cpu 414

Tom09

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,
wir haben ein großes Problem. Unsere CPU 414 2 DP Best. Nr. 414-2xg02-0ab0 geht nicht mehr. Sie ist in run aber die LED vom DP EXTF ist an. Wir kommen auch mit dem PG nicht online und die ext Baugruppen zeigen Busfehler an. Hat jemand einen heißen Tipp.

Viele Grüße
Tom09
 
den defekten PB-Slave finden und austauschen.

warum kommt ihr nicht online?
MPI? müßte gehen. geht immer! :rolleyes:
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Lustig! :)
Ich bekam auch letzte Woche nen Anruf das an einer ungefähr 1 1/2 Jahren alten Anlage die von mir programmiert wurde dieser Fehler aufgetreten ist.
War auch das komplette Programm weg. Allerdings handelte es sich dabei um eine 416F-2 DP. Hab als erstes an die Batterie gedacht.
 
Ich hatte da auch mal was.
Da war auf einmal ein anderes Programm drauf. Und keiner der Instandhalter wills gewesen sein *fg*
 
Ich hatte da auch mal was.
Da war auf einmal ein anderes Programm drauf. Und keiner der Instandhalter wills gewesen sein *fg*

Du vermutest jetzt doch wohl nicht das da einer mit dem kleinen Schalter gespielt hat oder sich mal die Speicherkarte anschauen wollte ?:ROFLMAO:ROFLMAO:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben