Suche Bilder und Beschreibungen von Bauteilen und MPI-Bus

E

eagle19_01

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo, ich suche für eine Ausarbeitung noch ein paar Bilder (am Besten Foto´s) über eine CPU CP315-2DP, Ein-und Ausgangskarte Typ: SM322 DO16xDC24V und SM321 DI16x24V.
Ausserdem anschauliche Bilder über den MPI-Bus und eine Beschreibung von dem Bus. Wäre über jede Hilfe dankbar. Bei www.Siemens.de hab ich leider nichts gefunden.
 
sowas kannst du einfach aus E-Bay nehmen. Gib mal als Suche die Bezeichungen ein bzw. CPU 315-2DP.
Da wirst du bestimmt fündig.

Markus
 
Hallo Eagle,

qualitativ hochwertige Bilder findest du im Produktkatalog. Wähle ein Produkt, klicke zum Vergrössern auf das Foto. Dann siehst du rechts unten im Foto-Fenster einen link zur Bilddatenbank, wo du jede Menge erstklassiger Fotos findest.


Gruss, Onkel
 
Zurück
Oben