Lange AWL Listings auf Vipa 315 SN-Net

mitchih

Level-2
Beiträge
806
Reaktionspunkte
32
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

kennt jemand folgendes Problem??

Ich haben eine Vipa 315-SN-Net. Wenn ich dort nun einen Baustein beobachten möchte der ein AWL Netzwerk mit vielen Zeilen hat so bekomme ich immer nur je nachdem wie ich scrolle ca. 5 Zeilen angezeigt. Das ganze nervt bei 30 Zeilen schon wohl extrem.

Zusätzlich wird bei Kop bzw. Fup auch nicht die ganze breite des Netzwerkes dargestellt, ich muss erst eine der Boxen anklicken, damit dann der entsprechende Teil dargestellt wird.

Online gehe ich über TCP/IP WLAN und Festes Kabel Ergebnis ist identisch

Ist das ein Siemens Problem?? Habe das SP5 von V5.4 installiert. Problem war aber vorher auch schon da.
 
Schalte die mal auf Testbetrieb (geht normalerweise in der Hardwarekonfig). Dann ist mehr Zeit für Kommunikation, aber der Zyklus könnte etwas langsamer werden. Hoffe, das geht so auch bei der VIPA. Schau mal in die Hardwarkonfiguration rein.
 
Zurück
Oben