wichtig SPS Lehrgang ILS

hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen habe vor kurzen meine elektrotechniker-ausbildung erfolgreich abgeschlossen, und trage mich jetzt mit dem gedanken einen sps kurs bei ils durchzuführen. Meine frage ist ob man danach in der lage ist steuerungen typ siemens simatic 300/400 selbstständig zu programmieren.

Vielen dank im voraus


nein !!!!!!!!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren


Ist Dein Kalender kaputt, oder wolltest Du mir den Spaß verderben?

Ich wollte auch eher etwas über den Verein ILS erfahren (Betreuung, Hilfe,...).
Ich hatte vor, mich für "Energietechnik und Prozessautomatisierung" dort anzumelden.

Kann das Thema bitte in den Stammtisch verschoben werden? Ich glaube, dort ist es besser aufgehoben!

Gruß,

dia
 
Ist Dein Kalender kaputt, oder wolltest Du mir den Spaß verderben?

Ich wollte auch eher etwas über den Verein ILS erfahren (Betreuung, Hilfe,...).
Ich hatte vor, mich für "Energietechnik und Prozessautomatisierung" dort anzumelden.

Kann das Thema bitte in den Stammtisch verschoben werden? Ich glaube, dort ist es besser aufgehoben!

Gruß,

dia

WOW, da sind sie wieder ! Unsere "Weisskittelträger". Wo führt das noch alles hin ? Echt zum kotzen *ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Vagess de Driss ..

Hallo,

ranger484 schrieb:
einen SPS Kurs bei ILS durchzuführen.

Das kannst Du Dir schenken und dabei viel Geld sparen. Lese einfach ganz aufmerksam durch, welchen Abschluß Du nach der Teilnahme bei ILS im Endeffekt in den Händen hälst. Entweder mit dem Zertifikat einen zünftigen Toilettengang zelebrieren und als Toilettenpapier nutzen oder vielleicht auch an die Wand nageln. Da haben doch die meisten örtlichen IHKs wesentlich bessere und vor allen Dingen kostengünstigere Angebote zur Fortbildung im Programm.

Gruß

Question_mark
 
Zurück
Oben