Drehzahlregelung über Analogausgang S7/300

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@fd

Code:
U     #xEnable; //enable true

Na ja, Kommentare in allen Ehren, aber man kanns auch locker mal übertreiben. :ROFLMAO:

Wenn man es so, wie Du Nichtsnutz aus dem Zusammenhang reißt, dann ja, wirkt diese Kommentierung befremdlich. Aber selbst dir Dösbaddel sollte aufgefallen sein, dass die Kommentare, zeilenweise gelesen einen Sinn ergeben und in dem konkreten Beispiel lautet das gesamte Zitat:

//enable true //and start //new

Wobei das "new" auf die Flankenauswertung hinweist.

Wie immer gilt: erst denken, dann motzen!
 
Hallo,

wollte mich nur kurz melden, und sagen, dass es noch etwas dauert, bis ich die beiden Themen -Analogwert/Drehzahlmesser- poste, da ich diese funktionen hinten an gestellt habe.

Vielleicht geht es sich diese Woche noch aus

lg Michael
 
Zurück
Oben