Schleusentürsteuerung

M

MadMurdock

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo bin neu hier und habe direkt ne frage/bitte. habe hier eine Aufgabe wo ich noch keine wirkliche ahnung habe wie ich es machen muss. wäre nett wenn mir jmd nen groben überblick geben könnte wie es klappt. der vorschlag mit den RS-FF ist schon sehr gut, komme nur z.B. mit dem rücksetzen der Merker nicht wirklich zurecht. anbei ist eine gepackte rardatei mit 2 bildern(die aufgabenstellung).

Thx!

ps: kann es sein das mit Opera 8 der Dateiupload nicht ganz klappt?
 

Anhänge

  • aufgabe.rar
    614 KB · Aufrufe: 46
// edit

am einfachsten wirst du die sache mit vielen sr-flipflops hinbekommen...
 
ja die FlipFlops selber sind nicht das problem, das signal aufs R zu legen ist zum glück nicht so schwer. das problem was ich z.B. habe sind die Merker selber, die wieder zurückzusetzen. (da ne genauere erklärung wäre schon mal sehr hilfreich). verstanden? also habe ich mich so ausgedrückt das ihr wisst was ich meine?
 
Zurück
Oben