S7Projekt in Multiprojekt wandeln

jensel

Level-1
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hallo Leute,

meine frage ist wie kann ich ein bestehenden Projekt von S7 in ein Multiprojekt wandeln.

Aufbau des Projektes:

2 CPU`s
1 WinCC Server wo auch zurzeit projektiert wird
1 Client
1 OPC Server

gespeichet ist das Projekt jetzt grade auf den Server wo es auch nur projetiert werden kann

Soll:
2 CPU`s
1 Win CC Server
2 Clients
1 OPC Server
1 ES

Mit der Projektierung von den entsprechenden ESen und der Ablage des Projektes auf einen EXternen Serven.

Da mir in Simatic Manager die Reiter grade gekraut sind also nicht Bedienbar sind weiß ich nicht wie ich es machen soll.
Oder darf das aktuelle Projekt grade nicht laufen??

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antwort
 
Zurück
Oben