Siemens ET 200 S Elektronikmodul

matzek

Level-2
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo !

Ich habe im Internet für eines ET 200 S Elektronikmodul mit digitalen Augängen nach Lebensdauer (Anzahl der Schaltspiele) gesucht und nichts gefunden. Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß
matzek
 
Industrieelektronik ist im Regelfall für eine MTBF von ~ 10-15 Jahren ausgelegt.
Die Schaltspiele als solches sind bei Transistorausgängen und spezifikationsgemäßer
Absicherung/Beschaltung in keinster Weise begrenzt.

Mfg
Manuel
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
hat sie relais, würde ich die mittlere mechanische lebensdauer von relais zu gunde legen, diese beträgt ca. 1.000.000 schaltspiele (bei 20°C) ...
hat sie transistorausgänge ist die schalthäufigkeit um einiges höher, da ein mechanischer verschleiß nicht gegeben ist, hier gibt es quasi nur einen elektrischen verschleiß...
 
Zurück
Oben