WINCC Button und Eingabe funktioniert nicht mehr

outbreak7

Level-1
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Leute,

bevor ich jetzt gleich ganz ratlos abbreche wende ich mich mal an euch. Folgendes Problem. Ich habe mir mit WINCC (V4.02) eine Visualisierung gemacht in der ich im Runtimemodus mittels mehrere Button zwischen verschiedenen Fenstern (.pdls) hin und her springen kann. Jetzt ist es aber von jetzt auf gleich nicht mehr möglich die Button zu betätigen. Weiß nicht woran das liegen soll. Die Anzeige von der SPS übergebenen Analogwerte funktioniert weiterhin tadellos. Allerdings habe ich auch ein Ein-Ausgabefenster um einen Zeitwert in die SPS zu übertragen und auch dort kann ich nichts mehr eingebn.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???

Besten Dank schon mal...
 
Ist bei uns auch schonmal vorgekommen. es scheint, als wird das c-script nicht mehr ausgeführt. Runtime beenden, Projekt schliessen, WinCC beenden.

Danach alles wieder starten. Das hat geholfen.

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben