Buchstaben mit Digitalanzeige anzeigen lassen?

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Digitalanzeige

Hallo,

TechnikFreak10 schrieb:
Hey wollt mal fragen ob man mit einer digitalanzeige auch buchstaben ausgeben kann wenn ja wie welcher baustein^^?

Um dann mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen :

Man kann mit einer Digitalanzeige auch Buchstaben ausgeben, sofern diese dafür konzipiert wurde. Da finden sich bei der Firma Siebert und ähnlichen Herstellern ausreichend gute und funktionale Digitalanzeigen für Ansteuerung über RS232, Profibus oder Ethernet.

Meines Wissens gibt es keine für die Ansteuerung der Anzeige speziell bestimmte SPS-Bausteine. Die Programmierung der Ansteuerung einer Digitalanzeige fällt eher in den Trivialbereich.

Aber man merkt doch irgendwie, dass eine vage und unspezifizierte Fragestellung im Forum doch immer den Fred in das lächerliche zieht. Jaja, ich mache da auch gerne mit :ROFLMAO:

Ich hoffe, Deine unpräzise Frage ist hier ausreichend und mit dem gebotenem Humor beantwortet worden ;)

Gruß

Question_mark
 
Zurück
Oben