Brauche Hilfe bei ner SCL -> AWL Übersetzung :-)

kamen auch 5 warnungen. muss irgendein laufzeit konflikt sein vielleicht hat der irgendwas überschrieben was ich gerade verwende was weiß ich :p

aber ich habe es mir auch noch nicht weiter angeschaut. stand halt fehler in der funktion als die aufgerufen wurde in zeile 76 oder so
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
P##Data ist doch kein DB?

Gruss Daniel

Ich muss hier doch noch mal einhaken ...
"Data" ist ja nun doch der DB und wenn die Anwort bei dem betreffenden Beitrag richtig gekommen wäre, dann hätte man sich die eine oder andere Mühe sparen können. In einem SB kannst du natürlich die direkt (also außerhalb einer Struktur) angelegten Elemente auch ver-pointern. Das geht dann so :
Code:
L p##"Data".meinEintrag
vielleicht ist das jetzt auch der Grund, warum der Baustein von Daniel nicht nbei dir funktioniert ... :rolleyes:

Gruß
LL
 
Zurück
Oben