Weg-Schritt Diagramm

TechnikFreak10

Level-1
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo leute ich mache gerade ein Weg schritt diagramm für meine anlage.

jedoch weiß ich über eine sache nicht so recht bescheid.

wenn ein strom ein schalter gegeben ist an, muss ich den auch in den wegschritt diagramm miteinbeziehen und wenn ja wann ist er (welcher schritt, schritt 1 also sofort oder darauffolgender schritt) und wann wieder aus ? :-|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo leute ich mache gerade ein Weg schritt diagramm für meine anlage.

jedoch weiß ich über eine sache nicht so recht bescheid.

wenn ein strom ein schalter gegeben ist an, muss ich den auch in den wegschritt diagramm miteinbeziehen und wenn ja wann ist er (welcher schritt, schritt 1 also sofort oder darauffolgender schritt) und wann wieder aus ? :-|

Ungeachtet der saumäßig formulierten Frage, solltest Du überlegen ob bereits unmittelbar nach Einschalten deines "strom ein schalter" irgendwelche Bewegungen stattfinden.
Ein Weg-Schritt-Diagramm (so wie ich es mal in der Ausbildung hatte) enthält nur kausale Einträge (Ursache->Wirkung) und sieht in etwa so aus:
WSD_TrVr.jpg

P.S.: Wenn nach Zuschalten der Versorgungsspannung schon etwas in Bewegung gerät, dann duck' Dich und verschwinde lieber!

Approx
 
Zurück
Oben