War 2002 eine S5-95U CPU noch zeitgemäß

Hi

also wir haben auch noch alle die S5 drin, obwohl ich erst 22 bin und erst seit Anfang letztens jahres meine Ausbildung fertig habe, kenn ich mich doch schon mit der S5 gut aus. Und ich muss wirklich sagen, ich hatte bis jetzt noch nie Hardware ausfälle. Wird wohl am Programm liegen.....Da manche Firmen schonmal gerne selber was umbauen und dann die Programme ändern, und es anschließend doch nicht mehr richtig läuft.

mfg
 
Nach "drin" hätte ich einen Punkt gesetzt sonst könnte man es so lesen: ;)
also wir haben auch noch alle die S5 drin, obwohl ich erst 22 bin und erst seit Anfang letztens jahres meine Ausbildung fertig habe....
War nur spaß!
Und ich muss wirklich sagen, ich hatte bis jetzt noch nie Hardware ausfälle. Wird wohl am Programm liegen.....Da manche Firmen schonmal gerne selber was umbauen und dann die Programme ändern, und es anschließend doch nicht mehr richtig läuft.
Das müssen schon wilde Programm Änderungen sein das es gleich auf die Hardware geht.
 
Anfrage am 17.06.2010, 22.06.2010, 28.06.2010, 09.07.2010 - Antworten bis heute:0

:sm11:

Ich habe in den letzen zehn Jahren drei oder vier mal bei sps-reparatur telefonisch bestellt. Zwei Minuten telefonieren und alles ist gut! Papierkram oder Fax war erfreulicherweise nie notwendig (ok, bei Großlieferanten gehts nicht ohne Schriftform). Bestellung und Lieferung verliefen immer zur vollsten Zufriedenheit. Der letzte Kauf liegt allerdings schon etwa vier Jahre zurück.


Gruß, Onkel
 
Zurück
Oben